Auftaktveranstaltung zur Bundestagswahl 2013

Update: Peter Schanz‘ Wahlkampfbotschaften in der Badischen Zeitung vom 7.6.2013.

 

5. Juni 2013 um 19.30 Uhr
im Kultur- und Vereinshaus, Vörstetter Str. 7, Erdgeschoss

Wahlkampferöffnung mit Peter Schanz und Reinhold Pix

Der Wahlkreiskandidat von Bündnis 90 / Die GRÜNEN, Peter Schanz – aufgestellt für den Bundestagswahlkreis 288 von Waldshut bis Gundelfingen – wird sich der Bevölkerung im Nördlichen Breisgau vorstellen. 5
Seine politischen Schwerpunkte, die er als Architekt und Grüner Kreisrat entwickelt hat und mit dem Grünen Bundestagswahlprogramm 2013 verbindet, stellt er in einer programmatischen Rede vor. Dabei geht er auch auf Gundelfinger Themen ein.
Begleitet wird er vom Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Freiburg I, dem Gundelfingen angehört. Reinhold Pix wird aus Sicht der grün-roten Regierungspraxis in Stuttgart ausführen, warum auch in Berlin ein Machtwechsel notwendig ist.

Alle Wählerinnen und Wähler, die Bürgerinnen und Bürger unserer Raumschaft und die GRÜNEN Mitglieder sind ganz herzlich zu dieser Veranstaltung mit anschließender Diskussion eingeladen.
Nachsatz: Peter Schanz wird schon um 17 Uhr an jenem Mittwoch vom Rathaus Gundelfingen aus zu einer politischen Ortsbegehung starten; wir freuen uns auf die Begleitung von interessierten Freundinnen und Freunden sowie Mitgliedern und unseren Gemeinderätinnen und -räten!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren