Auftaktveranstaltung zur Bundestagswahl 2013

Update: Peter Schanz‹ Wahl­kampf­bot­schaf­ten in der Badi­schen Zei­tung vom 7.6.2013.

 

5. Juni 2013 um 19.30 Uhr
im Kul­tur- und Ver­eins­haus, Vör­stet­ter Str. 7, Erdgeschoss

Wahlkampferöffnung mit Peter Schanz und Reinhold Pix

Der Wahl­kreis­kan­di­dat von Bünd­nis 90 / Die GRÜNEN, Peter Schanz – auf­ge­stellt für den Bun­des­tags­wahl­kreis 288 von Walds­hut bis Gun­del­fin­gen – wird sich der Bevöl­ke­rung im Nörd­li­chen Breis­gau vor­stel­len. 5
Sei­ne poli­ti­schen Schwer­punk­te, die er als Archi­tekt und Grü­ner Kreis­rat ent­wi­ckelt hat und mit dem Grü­nen Bun­des­tags­wahl­pro­gramm 2013 ver­bin­det, stellt er in einer pro­gram­ma­ti­schen Rede vor. Dabei geht er auch auf Gun­del­fin­ger The­men ein.
Beglei­tet wird er vom Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten des Wahl­krei­ses Frei­burg I, dem Gun­del­fin­gen ange­hört. Rein­hold Pix wird aus Sicht der grün-roten Regie­rungs­pra­xis in Stutt­gart aus­füh­ren, war­um auch in Ber­lin ein Macht­wech­sel not­wen­dig ist.

Alle Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler, die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger unse­rer Raum­schaft und die GRÜNEN Mit­glie­der sind ganz herz­lich zu die­ser Ver­an­stal­tung mit anschlie­ßen­der Dis­kus­si­on eingeladen.
Nach­satz: Peter Schanz wird schon um 17 Uhr an jenem Mitt­woch vom Rat­haus Gun­del­fin­gen aus zu einer poli­ti­schen Orts­be­ge­hung star­ten; wir freu­en uns auf die Beglei­tung von inter­es­sier­ten Freun­din­nen und Freun­den sowie Mit­glie­dern und unse­ren Gemein­de­rä­tin­nen und ‑räten!

Artikel kommentieren