EuropaSofa mit Spitzenkandidaten Michael Bloss

Veranstaltung in Bad Krozingen

Hier ist Euro­pa zuhau­se. Die Euro­päi­sche Uni­on erle­ben wir jeden Tag. Ihre Vor­tei­le sind für uns selbst­ver­ständ­lich gewor­den und das ist gut so. Um sich die posi­ti­ven Aspek­te der EU zu ver­ge­gen­wär­ti­gen und um über ihre Wei­ter­ent­wick­lung zu dis­ku­tie­ren, laden wir Sie herz­lich zum Grü­nen Sofa ein. Dort wird Micha­el Bloss, Grü­ner Spit­zen­kan­di­dat des Lan­des Baden-Würt­tem­berg für das Euro­päi­sche Par­la­ment, am Mon­tag, den 13.05.2019 um 10 Uhr am Bahn­hofs­platz in Bad Kro­zin­gen mit Bür­ge­rin­nen und Bür­gern das Gespräch über Euro­pa suchen.

Frei­es Rei­sen, gemein­sa­me Wäh­rung, Wohl­stand und Frie­den – die Errun­gen­schaf­ten der Euro­päi­schen Uni­on sind so omni­prä­sent wie selbst­ver­ständ­lich. Über die Vor­tei­le der Euro­päi­schen Uni­on zu spre­chen und über Zukunfts­ideen für Euro­pa zu dis­ku­tie­ren ist das Ziel des Grü­nen Euro­pa­sofas. Ein Gespräch gelingt in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re und bei lecke­ren euro­päi­schen Snacks. Wir laden Sie herz­lich ein: Vor­bei­schau­en, mit­ein­an­der reden, mit­ein­an­der essen, mit­ein­an­der Euro­pa erle­ben. Zusam­men sind wir Europa.