Jahreshauptversammlung am 18. Oktober 2018

Liebe Mitglieder im OV Gundelfingen, Wildtal und Glottertal !

Heute möchten wir euch herzlich einladen zu unserem Jahrestreffen ( Jahreshauptversammlung)
am nächsten Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 20 Uhr im Rössle, Gundelfingen, 1. Stock
Es stehen keine Vorstandswahlen an, aber der Vorstand möchte gerne den Mitgliedern im OV
den Tätigkeitsbericht vorlegen, die Kassiererin Gudrun Wöbbeking den Finanzbericht.
Weil wir das für euch machen, weniger für uns, wäre es schön, wenn ihr zahlreich kommen könnt.

Wir sind besonders dankbar, dass unser Landtagsabgeordneter Reinhold Pix zu uns kommen wird:
die ersten 90 Minuten an diesem Abend gehören ihm und uns für seinen
Bericht mit Aussprache zum Thema : „Halbzeitbilanz in Stuttgart“.
Egal ob ihr Fragen habt zu Weltklima( Klimaschutzkonzepte der Landesregierung) oder Koalitionsklima,
zu Verkehrskonzepten, Auswirkungen der Digitalisierung oder zu Artenvielfalt und Wolfsmanagement……
es wäre schön, wenn wir uns mit euch, mit dir zu einem Gedankenaustausch treffen können.

Für den Vorstand, Anselm Hirt

Verwandte Artikel