Kommunalwahlen: Einladung zur Nominierungsversammlung

13. Februar 2014 um 20.30 Uhr

im Kultur- und Vereinshaus, Vörstetter Str. 7, Erdgeschoss

Aufstellung eines Wahlvorschlags zum Gemeinderat Gundelfingen

Am 25. Mai 2014 finden in Baden-Württemberg die Kommunalwahlen statt, dafür müssen wir rechtzeitig einen Wahlvorschlag aufstellen und einreichen. Die Liste soll 22 Personen umfassen plus ErsatzbewerberInnen. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder von Bündnis 90/DIE GRÜNEN, die ihren Wohnsitz in Gundelfingen oder Wildtal haben. Nichtmitglieder dürfen den Wahlvorschlag nicht mitwählen, können aber gewählt werden auf unserer offenen Grünen Liste.

Vorgeschlagene Tagesordnung am 13.2.2014

  1. Wahl einer Versammlungsleitung
  2. Vorstellung und Befragung der Kandidatinnen und Kandidaten
  3. geheime Wahl
  4. Diskussion über die Programmeckpunkte, Wahlaktivitäten
  5. Sonstiges

Vor dieser Versammlung findet um 19.30 Uhr am gleichen Ort die Nominierungsversammlung für den Kreistagswahlkreis Gundelfingen/ Heuweiler/Glottertal/St. Peter statt, dazu lädt auch der Kreisvorstand ein.

Wir bitten alle Mitglieder, an diesen beiden wichtigen Wahlen teilzunehmen und bedanken uns schon heute bei den Kandidatinnen und Kandidaten unserer offenen Grünen Liste für die wertvolle Unterstützung!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren