Landtagswahl in Gundelfingen: Dank und Auftrag

Liebe Mitglieder und Freunde des GRÜNEN Ortsverbandes Gundelfingen,

Mit Dank haben die Grü­nen vor Ort die gro­ße Unter­stüt­zung bei der Land­tags­wahl am 13. März 2016 durch die Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler vor Ort auf­ge­nom­men, die schon an unse­ren Wahl-Info­stän­den zu spü­ren war:
Mit 40,46 % grü­nem Wäh­ler­an­teil (plus 4 %) in den Wahl­be­zir­ken von Gun­del­fin­gen  gehö­ren wir lan­des­weit zu den grü­nen Hoch­bur­gen und ver­bin­den mit die­sem groß­ar­ti­gen Ver­trau­ens­be­weis in unse­rem Wahl­kreis 46 mit unse­rem wie­der­ge­wähl­ten Abge­ord­ne­ten Rein­hold Pix den Auf­trag, das Land Baden-Würt­tem­berg wei­ter­hin unter Füh­rung von  Win­fried Kret­sch­mann zu regie­ren und die poli­ti­schen Gesprä­che zur Koali­ti­ons­bil­dung zügig  aufzunehmen.

Wir wür­den uns freu­en, auch zukünf­tig dabei von Bür­ge­rin­nen und Bür­gern soli­da­risch und kri­tisch beglei­tet zu werden.

Allen Akti­ven gebührt ein beson­de­rer Dank für die viel­fäl­ti­ge Unter­stüt­zung der grü­nen Sache in den letz­ten Wochen. Dies geschah durch klei­ne­re oder grö­ße­re Hil­fe­stel­lun­gen wäh­rend des Wahl­kamp­fes, bei The­men­aben­den, am Info-Stand, durch die Mit­glied­schaft  und nicht zuletzt beim Wäh­len. Nur gemein­sam sind wir stark !