In der letzten Gemeinderatssitzung überraschte uns die Fraktion der Freien Wähler mit dem kurzfristig eingebrachten Antrag, Spenden für mehr Stadtbäume in Gundelfingen zu sammeln. Was auf den ersten Blick gut […]
Aus der Gemeinderatsfraktion