Eine friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2023!

Lie­be Freund*innen und Unterstützer*innen der Grünen,

wir bli­cken auf ein ereig­nis­rei­ches Jahr 2022 zurück. Wir freu­en uns, dass wir mit Ihnen und Euch im ver­gan­ge­nen Jahr bei unse­ren Ver­an­stal­tun­gen und in Gesprä­chen über viel­fäl­ti­ge The­men dis­ku­tie­ren konnten.

Prä­gend für das Jahr 2022 war ins­be­son­de­re der Krieg Russ­lands gegen die Ukraine.

Wir ver­ur­tei­len die­sen völ­ker­rechts­wid­ri­gen Angriff Russ­lands. Die­je­ni­gen, die vor die­sem Krieg flie­hen muss­ten, hei­ßen wir in Gun­del­fin­gen will­kom­men und bedan­ken uns bei allen, die dafür sor­gen, dass die Geflüch­te­ten sich gut bei uns ein­le­ben können.

Allen Men­schen in Gun­del­fin­gen wün­schen wir eine fried­li­che Weih­nachts­zeit und ein gesun­des neu­es Jahr 2023!

Orts­vor­stand und Fraktion

Bünd­nis 90/Die Grü­nen Gun­del­fin­gen und Wildtal