Einladung zum Jahresausklang der Grünen am Donnerstag 05.12.2019

Lie­be Mit­glie­der, lie­be Freun­din­nen und Freun­de von Bünd­nis 90/Die Grü­nen des OV-Gundelfingen,

alle Jah­re wie­der … – ja, auch die­ses Jahr möch­ten wir euch ganz herz­lich ein­la­den zu unse­rem Jah­res­aus­klang am

Don­ners­tag, 05. Dezem­ber 2019
um 20.00 Uhr
in der Wei­ne­rei Feser
Heu­wei­l­er­weg 11 (Wild­tal)

Das Jahr 2019 war für uns Grü­nen ein tat­kräf­ti­ges und erfolg­rei­ches Jahr – mit Unter­stüt­zung von Mit­glie­dern und Freun­de der Grü­nen konn­ten wir mit einem kla­ren und ziel­füh­ren­den Pro­gramm in die Kom­mu­nal­wahl gehen, haben vie­le Wahl­stän­de, meh­re­re Wahl­ver­an­stal­tun­gen und vie­le, vie­le Gesprä­che mit Gun­del­fin­ger Bür­ger durch­ge­führt, ein gutes Kom­mu­nal­wahl­er­geb­niss erzielt, einen neu­en Vor­stand gewählt, zwei Unter­schrif­ten­samm­lun­gen durch­ge­führt und vie­les, vie­les mehr.

An die­sem Abend wer­den wir das Jahr etwas Revue pas­sie­ren las­sen und unse­re Kreis­rä­tin Sil­ke Eis­feld wird uns kurz über ihre aktu­el­le Arbeit berich­ten. Wir haben also viel Gesprächs- und Infor­ma­ti­ons­stoff um uns in gemüt­li­cher Run­de aus­zu­tau­schen, uns (bes­ser) ken­nen­zu­ler­nen und viel­leicht auch über Wün­sche und zukünf­ti­ge Not­wen­dig­kei­ten ins Gespräch zu kommen.

Zum Trin­ken wird es den lecke­ren Feser-Wein oder auch Saft geben, den jede/r für sich selbst bezahlt.

Für ein hof­fent­lich bun­tes und viel­fäl­ti­ges Buf­fet ist jede/r von uns ver­ant­wort­lich. Es wäre wun­der­bar und sicher­lich genuss­voll, wenn jeder von uns eine Klei­nig­keit (Häpp­chen, Sala­te, Fin­ger­food, etc., etc.) mit­bringt.  Wir freu­en uns auf einen schö­nen gemüt­li­chen Kamin­abend mit vie­len von Euch, mit schö­nen Gesprä­chen, mit lecke­ren Spei­sen, mit viel Lachen, Genuss, Gelas­sen­heit und Freude.

Herz­li­che Grüße

Für den Vor­stand
Anto­nel­la Serio 

Artikel kommentieren