Jahreshauptversammlung am 18. Oktober 2018

Lie­be Mit­glie­der im OV Gun­del­fin­gen, Wild­tal und Glottertal !

Heu­te möch­ten wir euch herz­lich ein­la­den zu unse­rem Jah­res­tref­fen ( Jah­res­haupt­ver­samm­lung)
am nächs­ten Don­ners­tag, den 18. Okto­ber 2018 um 20 Uhr im Röss­le, Gun­del­fin­gen, 1. Stock
Es ste­hen kei­ne Vor­stands­wah­len an, aber der Vor­stand möch­te ger­ne den Mit­glie­dern im OV
den Tätig­keits­be­richt vor­le­gen, die Kas­sie­re­rin Gud­run Wöb­be­king den Finanzbericht.
Weil wir das für euch machen, weni­ger für uns, wäre es schön, wenn ihr zahl­reich kom­men könnt.

Wir sind beson­ders dank­bar, dass unser Land­tags­ab­ge­ord­ne­ter Rein­hold Pix zu uns kom­men wird:
die ers­ten 90 Minu­ten an die­sem Abend gehö­ren ihm und uns für seinen
Bericht mit Aus­spra­che zum The­ma : »Halb­zeit­bi­lanz in Stuttgart«.
Egal ob ihr Fra­gen habt zu Welt­kli­ma( Kli­ma­schutz­kon­zep­te der Lan­des­re­gie­rung) oder Koalitionsklima,
zu Ver­kehrs­kon­zep­ten, Aus­wir­kun­gen der Digi­ta­li­sie­rung oder zu Arten­viel­falt und Wolfsmanagement.…..
es wäre schön, wenn wir uns mit euch, mit dir zu einem Gedan­ken­aus­tausch tref­fen können.

Für den Vor­stand, Anselm Hirt