Bürgergespräch zur Kommunalwahl

Orts­ver­band und Gemein­de­rats­frak­ti­on der GRÜNEN in Gun­del­fin­gen laden zu einem The­men­abend anläss­lich der Kom­mu­nal­wahl am 26. Mai ein. Am kom­men­den Mon­tag, den 25. März 2019 ver­an­stal­ten wir um 19 Uhr 30 im Gast­haus Röss­le, 1. Stock in Gun­del­fin­gen, Alte Bun­des­stra­ße 33 ein Bür­ger­ge­spräch mit unse­ren Gemein­de­rats- und Kreis­tags-Kan­di­da­tin­nen und ‑Kan­di­da­ten. Wir wür­den uns freu­en, wenn Sie die Gele­gen­heit nut­zen wol­len, mit ihnen und uns ins Gespräch zu kom­men. Außer­dem stel­len wir der inter­es­sier­ten Öffent­lich­keit unse­ren Ent­wurf zum Kom­mu­nal­wahl­pro­gramm für Gun­del­fin­gen und Wild­tal vor. Zu The­men wie Bür­ger­be­tei­li­gung, Ver­kehr, Kli­ma- und Natur­schutz in der Gemein­de sowie Bil­dung und Orts­ent­wick­lung in Gun­del­fin­gen fin­den Sie unse­ren erar­bei­te­ten Pro­gramm­ent­wurf im fol­gen­den Link . Wir freu­en uns über Ihre Anre­gun­gen an die­sem Abend.
Über Ihr Kom­men am 25. 3. wür­den wir uns sehr freuen !

Was die Pla­ka­tie­rung zur Kom­mu­nal­wahl betrifft: Zusam­men mit der ört­li­chen CDU wol­len wir GRÜNE auf eine flä­chen­de­cken­de Pla­ka­tie­rung in unse­rer Gemein­de ver­zich­ten, das spart Res­sour­cen, Abfall und Kos­ten und beein­träch­tigt weni­ger das Orts­bild; Pla­ka­te zur Euro­pa­wahl sind davon aus­ge­nom­men, die­se lie­gen nicht in der allei­ni­gen Ver­ant­wor­tung des Orts­ver­ban­des. Wir wür­den uns freu­en, wenn die ande­ren bei­den Mit­be­wer­ber um die Gemein­de­rats­sit­ze sich die­sem Ver­zicht anschlie­ßen würden.

für den Vor­stand: Anselm Hirt/Werner Platzer