In eigener Sache: neuer Vorstand, neues E‑Mail-Alias

Wie berich­tet, fand am Mon­tag, den 7.10.2019 um 20:00 Uhr im Café Engel im Rah­men der regu­lä­ren Jah­res­haupt­ver­samm­lung die Neu­wahl zum Vor­stand statt.

Nun wird es end­lich Zeit, uns hier auch offi­zi­ell vorzustellen:

V.l.nr: Ger­hard Som­mer, Anto­nella Serio, Tho­mas Klumpp, Gud­run Wöb­be­king, Dani­el Mader (Foto: H. Geis­ler).

Ger­hard Som­mer (Dipl.-Psychologe): Mitgliederbetreuung

Anto­nella Serio Anto­nella Serio (Eth­no­lo­gin und Ger­ma­nis­tin): Pres­se­ar­beit und Kommunikation

Tho­mas Klumpp (Ent­wick­lungs­in­ge­nieur Elek­tro­nik): Web­sei­ten­be­treu­ung & Digitales

Gud­run Wöb­be­king (Kauf­frau): Mitgliederverwaltung

Dani­el Mader (Ent­wick­lungs­in­ge­nieur Medi­zin­tech­nik): Web­sei­ten­be­treu­ung & Digitales

Wir freu­en uns jeder­zeit über Eure Fra­gen und Anre­gun­gen. Lei­der kann unser lang­jäh­ri­ges E‑Mail-Ali­as nicht wei­ter von der Bun­des­ge­schäfts­stel­le betreut wer­den und wir müs­sen auf unser eige­nes Ali­as aus­wei­chen. Bit­te nutzt ab sofort zur Kon­takt­auf­nah­me mit uns fol­gen­de Adres­se: ov@gruene-gundelfingen.de (statt ov.gundelfingen@gruene.de).

Außer­dem möch­ten wir bei zukünf­ti­gen Bei­trä­gen die Kom­men­tar­funk­ti­on unse­res Blogs ein­schal­ten, um auf die­sem Weg Rück­mel­dung von Lese­rin­nen und Lesern zu erhal­ten. Wir hof­fen auf einen regen und kon­struk­ti­ven Austausch!