In eigener Sache: neuer Vorstand, neues E-Mail-Alias

Wie berichtet, fand am Montag, den 7.10.2019 um 20:00 Uhr im Café Engel im Rahmen der regulären Jahreshauptversammlung die Neuwahl zum Vorstand statt.

Nun wird es endlich Zeit, uns hier auch offiziell vorzustellen:

V.l.nr: Gerhard Sommer, Antonella Serio, Thomas Klumpp, Gudrun Wöbbeking, Daniel Mader (Foto: H. Geisler).

Gerhard Sommer (Dipl.-Psychologe): Mitgliederbetreuung

Antonella Serio Antonella Serio (Ethnologin und Germanistin): Pressearbeit und Kommunikation

Thomas Klumpp (Entwicklungsingenieur Elektronik): Webseitenbetreuung & Digitales

Gudrun Wöbbeking (Kauffrau): Mitgliederverwaltung

Daniel Mader (Entwicklungsingenieur Medizintechnik): Webseitenbetreuung & Digitales

Wir freuen uns jederzeit über Eure Fragen und Anregungen. Leider kann unser langjähriges E-Mail-Alias nicht weiter von der Bundesgeschäftsstelle betreut werden und wir müssen auf unser eigenes Alias ausweichen. Bitte nutzt ab sofort zur Kontaktaufnahme mit uns folgende Adresse: ov@gruene-gundelfingen.de (statt ov.gundelfingen@gruene.de).

Außerdem möchten wir bei zukünftigen Beiträgen die Kommentarfunktion unseres Blogs einschalten, um auf diesem Weg Rückmeldung von Leserinnen und Lesern zu erhalten. Wir hoffen auf einen regen und konstruktiven Austausch!