Mitgliederversammlung verschoben

Die für Do, 19.11.20 angekündigte Mitgliederversammlung kann leider nicht stattfinden.

Wir hatten vor, sie online stattfinden zu lassen. Am 3.11. ist Gerlinde Westermayer gestorben. Sie war Gründungsmitglied der Gundelfinger Grünen und hat die Arbeit und den Werdegang des OV entscheidend mitgeprägt. In dieser Zeit der Trauer erscheint uns eine Jahreshauptversammlung im Online – Format unpassend.

Wir verschieben die Mitgliederversammlung deshalb auf Anfang/Mitte Dezember.

Der Vorstand OV Gundelfingen

1 Kommentar

  1. Andy W.

    Oh, das bestürzt mich sehr und macht mich sehr traurig, dass die liebe und von mir sehr geschätzte Gerlinde für mich völlig unerwartet verstorben ist. Ich habe Gerlinde als stets vermittelnd und niemals als polarisierend in meinen 10 Jahren bei den Gufi-Grünen kennen gelernt. Mit Gerlinde verlieren wir eine wichtige und wegweisende Person des Grünen OV … aber noch mehr einen sehr wichtigen und liebenswerten Mitmenschen.

Verwandte Artikel