Mitgliederversammlung verschoben

Die für Do, 19.11.20 ange­kün­dig­te Mit­glie­der­ver­samm­lung kann lei­der nicht stattfinden.

Wir hat­ten vor, sie online statt­fin­den zu las­sen. Am 3.11. ist Ger­lin­de Wes­ter­may­er gestor­ben. Sie war Grün­dungs­mit­glied der Gun­del­fin­ger Grü­nen und hat die Arbeit und den Wer­de­gang des OV ent­schei­dend mit­ge­prägt. In die­ser Zeit der Trau­er erscheint uns eine Jah­res­haupt­ver­samm­lung im Online – For­mat unpassend.

Wir ver­schie­ben die Mit­glie­der­ver­samm­lung des­halb auf Anfang/Mitte Dezember.

Der Vor­stand OV Gundelfingen

Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. Oh, das bestürzt mich sehr und macht mich sehr trau­rig, dass die lie­be und von mir sehr geschätz­te Ger­lin­de für mich völ­lig uner­war­tet ver­stor­ben ist. Ich habe Ger­lin­de als stets ver­mit­telnd und nie­mals als pola­ri­sie­rend in mei­nen 10 Jah­ren bei den Gufi-Grü­nen ken­nen gelernt. Mit Ger­lin­de ver­lie­ren wir eine wich­ti­ge und weg­wei­sen­de Per­son des Grü­nen OV … aber noch mehr einen sehr wich­ti­gen und lie­bens­wer­ten Mitmenschen.

Keine Kommentare möglich.