Landtagswahl in Gundelfingen: Dank und Auftrag

Liebe Mitglieder und Freunde des GRÜNEN Ortsverbandes Gundelfingen,

Mit Dank haben die Grünen vor Ort die große Unterstützung bei der Landtagswahl am 13. März 2016 durch die Wählerinnen und Wähler vor Ort aufgenommen, die schon an unseren Wahl-Infoständen zu spüren war:
Mit 40,46 % grünem Wähleranteil (plus 4 %) in den Wahlbezirken von Gundelfingen  gehören wir landesweit zu den grünen Hochburgen und verbinden mit diesem großartigen Vertrauensbeweis in unserem Wahlkreis 46 mit unserem wiedergewählten Abgeordneten Reinhold Pix den Auftrag, das Land Baden-Württemberg weiterhin unter Führung von  Winfried Kretschmann zu regieren und die politischen Gespräche zur Koalitionsbildung zügig  aufzunehmen.

Wir würden uns freuen, auch zukünftig dabei von Bürgerinnen und Bürgern solidarisch und kritisch begleitet zu werden.

Allen Aktiven gebührt ein besonderer Dank für die vielfältige Unterstützung der grünen Sache in den letzten Wochen. Dies geschah durch kleinere oder größere Hilfestellungen während des Wahlkampfes, bei Themenabenden, am Info-Stand, durch die Mitgliedschaft  und nicht zuletzt beim Wählen. Nur gemeinsam sind wir stark !

Verwandte Artikel